Klientenmeinungen

Ich fühlte mich bei dem Beratungsgespräch aufgehoben. Isabelle macht das wirklich so gut. Nach der Einnahme der Bachblüten war ich fast wie verzaubert, konnte den Moment voll und ganz geniessen und reagierte gelassener.

Jenny, März 2024


Die Bachblütenmischung war so genial, sie brachte mich zur Ruhe, wieder in meine Mitte und hat mich geerdet. Ich bin begeistert! Dafür danke ich Isabelle.

Ursi, Februar 2024


Healing Code ist eine der effektivsten Methoden, welche ich bisher kennen gelernt habe. Die Schwindelanfälle, welche mich in den vergangenen Jahren immer wieder eingeholt haben, sind nun durch diese Behandlung erfreulicherweise verschwunden.

Sylvia, Mai 2022

 


Aufgrund meiner starken Menstruationsbeschwerden habe ich die Healing Code Methode ausprobiert und bin vom Ergebnis positiv überrascht! Es ist ein Gefühl von Freiheit, nicht jeden Monat leiden zu müssen und endlich entspannt zu sein während der Periode.

Daniela, Oktober 2021


Bereits nach der ersten Bachblütenbehandlung fühlte ich mich leichter. Nach wenigen Behandlungen hat sich meine depressive Stimmung in Lebensfreude umgewandelt. Ich bin gelassener geworden, kann mich besser abgrenzen und nehme vieles nicht mehr persönlich. Isabelle konnte mich durch ihre feinfühlige Art während den Gesprächen bestens unterstützen. Erwähnenswert ich auch ihre sehr geduldige Art!

Manuela, Juni 2021


"Ich war kurz davor, zum Arzt zu gehen, da ich die starken Schmerzen im Ellbogen kaum mehr ausgehalten habe. Die Healing Code-Methode hat mich neugierig gemacht. Ich war zwar etwas skeptisch und war dann überrascht und mega happy, dass die Schmerzen nachliessen und nach 3 Behandlungen komplett verschwunden sind. "

Ruthli, Oktober 2020


"Nach einem erschütternden Todesfall hatte ich das Gefühl, nicht mehr ich selbst zu sein, was mich sehr beunruhigte! Durch die Einnahme der Bachblütenmischung, welche Frau Dübendorfer speziell für mich zusammengestellt hat, fühlte ich mich täglich besser und nach ca. 2 Wochen war ich seelisch wieder im Gleichgewicht. Ich kann Bachblüten jedem empfehlen!"

D. Filipovic, April 2019


"Unser Körper ist eine faszinierende Maschine. Ähnlich wie bei Akupunktur sind die Auswirkungen von Druckpunkten am ganzen Körper beim Japanischen Heilströmen erstaunlich. Meist merke ich erst nach der Behandlung, wie sehr ich seelisch aus dem Gleichgewicht war. Ich fühle mich danach so herrlich leicht, ausgegeglichen und geerdet.

Auch Bachblüten habe ich schon ausprobiert und kann beide Methoden wärmstens empfehlen."

Janine, Februar 2019